Segeln Sie davon...

...mit dem Traumschiff

Wir Menschen träumen von so Vielem, tagsüber sowie nachts. Wir wollen die Welt entdecken und erobern. Wir hoffen auf den ganz großen Durchbruch, der es uns ermöglicht frei und unabhängig zu sein. Auf der Suche nach diesem Glück nehmen wir viele Wege in Kauf und erklimmen die höchsten Berge. Wir nehmen aktiv am Spiel des Lebens teil und setzen uns schwungvoll in Szene, damit unser Traumschiff uns an unser Ziel bringt.

Doch die Bretter, die in diesem Falle die Welt bedeuten, gehören nicht zu einer Bühne, sondern zu einem Bett - genauer gesagt zu einem Wasserbett. Und wer denkt dabei nicht gleich an unendliche Weiten, das große blaue Meer und wattige Wölkchen?
In so einem Bett stehen einem Tor und Tür in die Traumwelt offen. Schlummern Sie friedlich und entspannt vor sich hin und genießen einen erholsamen Start in den Tag. In diesem Bett schlafen Sie wie ein König.

Viele der führenden Wasserbetten-Könige haben sich im Raum Hannover angesammelt. Hier produzieren die Wasserbetten Hannover ihre Prachtstücke. Zahlreiche verschiedene Modelle und Vertiegungsformen stehen den Interessenten zum Testen bereit. Der königliche Traum ihrer Bettenwelt ist in aller Munde.

Einmal in so einem Bett zu nächtigen, das ist der Inbegriff von Luxus und Entspannung!