Entspannt schlafen

entspannt-schlafen Das wünscht sich doch jeder: ein Bett welches sich der Körperform optimal anpasst und die Bewegungen im Schlaf sanft auffängt. Denn nichts ist schlimmer als auf einem Brett zu schlafen.

Gerade wenn man überlegt, dass der durchschnittliche Mensch während seines gesamten Lebens knapp 200.000 Stunden mit Schlafen verbring. Da wünscht man sich ein wenig Komfort beim Schlafen.

Relaxen durch Wasser

Genau diesen Komfort können uns Wasserbetten aus Hannover bieten. Es gibt unter anderem die Möglichkeit, die Temperatur des Wassers zu regulieren, sodass man an kalten Wintertagen immer ein warmes Bett und im Sommer eine kühlende Schlafunterlage vorfindet.

Des Weiteren kann die Konsistenz des Wassers durch verschiedene Präparate beeinflusst werden, um sich den Bedürfnissen des Einzelnen anzupassen. Ein schnelleres Einschlafen und ein erholteres Aufwachen am nächsten Morgen sorgen für einen frischen Start in den Tag. Auch Allergiker können tief durchatmen, da eine Milbenbildung aufgrund der hygienischen Oberfläche der Matratze ausgeschlossen ist.