Neuer Vertriebsleiter bei RohrStar

Seit dem 1. Juni 2013 kann die RohrStar Zentrale mit Herrn Andreas Lange einen neuen Vertriebsleiter begrüßen. Er unterstützt das System mit mehreren Jahren Erfahrung im Franchise- und Partnersystem-Bereich.
a_lange.JPG

In seinen früheren beruflichen Stationen hat sich Herr Lange, neben der Gewinnung neuer Partner, ein umfangreiches Wissen im Franchising und in unterschiedlichsten Vertriebsstrukturen angeeignet. Durch die Entwicklung und systematische Anwendung innovativer und kreativer Betreuungsmethoden ließen sich die wirtschaftlichen Erfolge der bestehenden Franchisebetriebe nachweislich deutlich steigern.

Wir freuen uns, dass wir seine umfangreichen Erfahrungen für die Weiterentwicklung und Neupositionierung der Marke RohrStar im Markt nutzen können.