In Bremen ist nichts unmöglich

in-bremen-ist-nichts-unmoeglich.png Wer „Bremen“ hört, der denkt oftmals zuerst an den Fußballverein Werder Bremen. Mit Siegen bei vier Deutschen Meisterschaften und sechs DFB-Pokalspielen zählt er zu den erfolgreicheren Sportvereinen von Deutschland.

Doch Bremen hat noch mehr Erfolgskurse zu verbuchen. So sind unzählige Firmen aus Branchen wie Automobilindustrie, Nahrungsmittelherstellung und Vertrieb und dem Baugewerbe hier angesiedelt. Der Gewerbebau Bremen ist bereits an vielen Projekten in und um Bremen tätig gewesen. So wurden nicht nur Umbauten und Aufstockungen, sondern auch Kunstrasenplätze und verschiedene Gebäudetypen als Projekte realisiert. Egal ob normale Büro- und Geschäftshäuser, übergroße Lager- und Produktionsbetriebe, schnuckelige Wohn- und Ferienimmobilien, attraktive Sport- und Freizeiteinrichtungen oder Handelsimmobilien und Verkehrsbauten - nichts ist zu kompliziert oder gar unmöglich.