Der eigene Firmenstart

Der eigene Firmenstart Endlich - das eigene Unternehmen in Hamburg. Da ist ein gelungener Firmenstart das A & O. Das betrifft nicht nur die Kundenakquirierung, sondern auch Aspekte wie den Büroservice - sei es ein Konferenzraum, Telefonservice, Buchhaltungsservice oder einfach nur die Geschäftsadresse in Hamburg.

Das sind alles Dinge, die zunächst vielleicht simpel oder selbstverständlich erscheinen. Jedoch sind es genau diese kleinen organisatorischen Dinge, die das Herzstück einer Firma bilden. Um hier optimal versorgt zu sein - und das auch wenn man weg ist oder um einfach das Image aufzuwerten - kümmert sich „Das Kontor“ als persönlicher Büroservice aus Hamburg seit über 25 Jahren um jegliche Belange rund um Organisation und Büro.

Hier erhält man z.B. in puncto Geschäftsadresse eine repräsentative Adresse mit Besucher- und Post-Empfang, aber auch viele weitere Serviceleistungen, die einem nicht nur den Firmenstart in Hamburg erleichtern. Auch etablierte Unternehmen können den individuellen Büroservice nutzen. Je nach Bedarf kann der Kunde zwischen 5 verschiedenen Sets wählen, so dass keine Wünsche offen bleiben und man sich voll und ganz auf seine eigene Arbeit konzentrieren kann. Keine Ablenkung mehr durch lästige und täglich wieder auf's Neue anfallende Büroarbeiten.